Live-Stream-Auftritt bei GRENZGANG

verfasst am 04.02.2022

…unsere Abenteuer in Island, auf den Färöer-Inseln, in Grönland, Spitzbergen und auf den Lofoten berichtet. Moderiert wurde der Stream von Hardy Fiebig. Die gut 2000 Zuschauer waren über einen Chat mit einbezogen. Vielen Dank an die Grenzgänger für ihre Gastfreundschaft und einen wunderbaren Abend und natürlich an euch da draußen für die vielen begeisterten Reaktionen:

„Ich könnte noch stundenlang zuhören … die beiden haben so viel zu erzählen und es wird nicht eine Minute langweilig!“ (Sigrid)

„Danke danke danke an alle. Toller Vortrag und tolle Bilder und die Message ist genauso wichtig was die Umwelt betrifft. Bin wie immer begeistert auch ergriffen von dem Abend.“ (Clifford)

„Sprachlos… Berührt… Nachdenklich stimmende Botschaften… Mir fehlen die Worte!“ (Dominic aus Wien)

„Ganz, ganz toller, mitreißender Vortrag – tolle Bilder, tolle Inhalte, wichtige Botschaft. Chapeau!“ (Sunshine)